Wieder in der Stadtverordnetenversammlung

von admin
0 kommentieren

Liebe Marburger*innen,

die Wahlen sind nun vorbei und die politische Arbeit hat begonnen. Die SPD hat gleich vier Sitze in der StVV verloren, jedoch nicht an Tatkraft aktiv bei der Gestaltung der Politik mitzuwirken.

Nun sind 14 Vertreter*innen der SPD in der StVV vertreten. Und ich darf nun, nachdem Mariane Wölk als ehrenamtliche Stadträtin gewählt wurde, ihren Platz belegen und als 18 in der Wahlliste wieder dabei zu sein.

Dies wäre ohne Ihre Stimme nicht möglich. Dafür mein herzlicher Dank. Ich hoffe, ich kann ihrem Vertrauen gerecht werden. Ich werde versuchen aktiv die Politik in Marburg mitzugestalten. Wie auch immer die politische Verhältnisse nun aussehen werden, wird es Raum und Möglichkeit genügend geben, sich für den richtigen Weg für eine bessere Zukunft Marburg stark zu machen.

Denn es gilt:
Marburg soll sozialer werden.

Marburg soll eine saubere Luft haben.

Marburg soll kulturell und auf dem Weg der Bildung attraktiver werden.

In der Hoffnung, dass dies uns allen „58“ Stadtvertreter*innen gelingt.

Ihr

Dr. M.R. Malmanesh

You may also like

Einen Kommentar schreiben